Aktuelles

Veranstaltungen
18.05.2021

Digitale Formate - einfach anders gut!
 

It´s possible auf Würfel geschrieben - Frühlingskongress von Team Dr. Rosenkranz

Vor einem Jahr dachten wir noch, der Team Dr. Rosenkranz – USP läge in nachhaltigen Präsenzformaten. Ein Jahr turbulenter Lernerfahrungen liegt hinter uns – manche schmerzlich, manche mühsam, andere motivierend und zum Träumen einladend. Und wir haben erkannt: Die Chance, die wir letztes Jahr bekamen, war einzigartig.

Wir freuen uns, den digitalen Raum auch in Zukunft als selbstverständlichen Teil in unsere Arbeit zu integrieren. Er ist unvergleichbar – einfach anders gut!

 

Digitaler Kongress

 

Der Kongress „Virtuell ankommen – Zukunft erfolgreich gestalten“ vom 07./08. Mai 2021 war nicht nur erfolgreich. Er war Raum- und Zeitgeber für Verbundenheit, Inspiration und Wachstum. Wir danken den ReferentInnen und TeilnehmerInnen, dass sie diese Tage für uns so wertvoll gestaltet haben. Das Mentimeter der Abschlussrunde spiegelt die Stimmung und Empfindungen der Teilnehmer wider:

 Rückmeldungen zum digitalen Kongress 2021

 

Transaktionsanalyse digital

Das Seminar Transaktionsanalyse ist seit knapp 40 Jahren ein Highlight in unserem Repertoire. Im April war es dann soweit: Die Transaktionsanalyse erlebte eine digitale Neuerfindung, die Lust auf mehr macht.

Das sagen die Teilnehmer*Innen:
 

  • "Ein tolles und sehr lehrreiches Seminar, das trotz der "Ferne" durch die Digitalität sehr nah ist." (Daniel Settgast, PPI AG)

 

  • "Eine tiefgreifende und augenöffnende Entdeckung meiner Selbst und meiner Gegenüber." (Markus von Kameke, Geschäftsführer, Agromais GmbH)

 

  • „Team Dr. Rosenkranz schafft es auch im virtuellen Raum in die Tiefe zu gehen und den Raum zum Lernen zu gestalten." (Anne Joergensen, Agile Management Coach, BSH Hausgeräte GmbH)

 

 Hier gehts zum kompletten Seminarprogramm

 

+49 89 / 854 90 71 Zur Anmeldung