Erfahrungsbericht zum Studium Management Training

Ein Rückblick von Doris Marx Ruhland, Team Marx-Ruhland

 

Ich bin heute viel mutiger im Ausprobieren und lasse mich eher auf neue Situationen ein. Ich brauch nicht immer das perfekte Konzept für meine Seminare. Ich bin gespannt was kommt und sehe es als persönliche Herausforderung von diesem Konzept abzuweichen. Ich schaue genauer auf meine Teilnehmer, bin neugierig und spreche viel schneller und ehrlicher an, was mir auffällt, was ich wahrnehme. Ich nehme mich selbst viel mehr an, so wie ich bin und bin mir meiner Qualitäten und Stärken bewusst. Ich trete sicherer auf und die Teilnehmer erleben mich dadurch authentischer und klarer in meiner Kommunikation.

Ich werde noch mehr ausprobieren und daran arbeiten, mit meiner ganzen Aufmerksamkeit beim Klienten / Teilnehmern zu sein. Ich bin noch nicht dort wo ich sein möchte und werde weiterhin an mir arbeiten. Wenn ich mir jedoch meinen persönlichen Entwicklungsweg der letzten Jahre anschaue, erfüllt mich das mit Freude und Dankbarkeit, auch auf das was noch kommt.

+49 89 / 854 90 71 Zur Anmeldung